SelectLine Software

von hier, facebook.com, google.com, ausgezeichnet.org
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen
Facebook, Google, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.77 / 5.00 von 113 Bewertungen) ansehen

39104 Magdeburg

GOEKELER Messtechnik GmbH / Marketing
06.09.2019
Tolle und professionelle Kommunikation.
Mediale Aufbereitung und Geschwindigkeit sind absolut in der Oberklasse.
Eine super Software und ein gutes Team.

Mayer Baubedarf
01.08.2019
Wir setzen die Selectline seit über 12 Jahren ein und sind sehr zufrieden. Die gute Anpassbarkeit ist enorm wichtig für uns.

Weber
28.05.2018
Vor allem die Warenwirtschaft ist extrem gut anpassbar - wir arbeiten seit etwa 15 Jahren mit der Software und sind zufrieden.

Die Updates kommen regelmäßig und die Frequenz der Updates ist besser geworden.

Heiko
29.06.2017
Wir kennen SelectLine seit fast 20 Jahren. Uns überzeugt die Konstanz des Unternehmens und das Preis-/Leistungverhältnis der Produkte.
SelectLine Software antwortet:

Martin Fahs (C.Contor GmbH Hamburg)
05.05.2017
Bereits seit fast 20 Jahren vertreiben wir mit großem Erfolg die kaufmännische Software von SelectLine. Die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten und die flexiblen Einsatzmöglichkeiten der Produkte sind für unsere Kunden und unser Unternehmen immer wieder ein überzeugender Grund für den Einsatz der ERP-Suite von SelectLine!
SelectLine Software antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 15 Bewertungen)