Willkommen auf dem Blog von AUSGEZEICHNET.ORG

Wenn wir uns mit dem Kaufverhalten in der Online-Welt besch√§ftigen, erkennen wir sehr schnell, dass es hier nur selten um Fakten sondern √ľberwiegend um Emotionen geht. Und da es auf der emotionalen Ebene haupts√§chlich darauf ankommt, ob man einem Anbieter und seinem Produkt vertraut oder nicht, sind Kundenbewertungen heutzutage extrem wichtig geworden.¬†Denn wenn uns Menschen etwas gef√§llt, dann erz√§hlen wir das gerne weiter. Genau das ist das Prinzip von Mundpropaganda oder Empfehlungsmarketing.

Eine begeisterte Empfehlung durch zufriedene Kunden erreicht deutlich mehr als klassische Werbebotschaften, sie ist f√ľr die meisten von uns sehr viel glaubw√ľrdiger und bedeutender. Bemerkenswert dabei ist, dass 84% aller Online-Konsumenten den Online-Rezensionen sogar in gleichem Ma√üe vertrauen wie pers√∂nlichen Empfehlungen.

Wer auf Kundenbewertungen verzichtet, verliert an Vertrauensw√ľrdigkeit

Studien wie die der amerikanischen SEO-Spezialisten von BrigthLocal belegen zudem, dass Kundenrezensionen einen erheblichen Einfluss auf Kaufentscheidungen haben und dass Händler, die sich nicht oder nicht ausreichend mit dem Thema beschäftigen, sehr schnell Verluste einfahren und Marktanteile verlieren.
Denn wenn ein Unternehmen bewusst darauf verzichtet, Kundenbewertungen anzuzeigen, b√ľ√üt es erheblich an Vertrauensw√ľrdigkeit ein.

Mit Bewertungssiegel Kundenzufriedenheit messen, auswerten und im Netz präsentieren

AUSGEZEICHNET.ORG¬†bietet ein Bewertungssystem an, das Shop-Betreibern und Dienstleistern hilft, die Zufriedenheit ihrer Kunden zu messen und auszuwerten. Die gesammelten Kundenbewertungen lassen sich au√üerdem √ľber ein Bewertungssiegel auf der Unternehmens-Website pr√§sentieren.

Wir Рdas Team von AUSGEZEICHNET.ORG Рmöchten Sie ab sofort von unserem Wissen profitieren lassen!
Deshalb werden wir Sie hier auf dem Blog von nun an regelm√§√üig¬†mit n√ľtzlichen Informationen und Hinweisen rund um die Themen Empfehlungsmarketing und Kundenbewertungen versorgen und Sie √ľber Neuerungen und interessante Themen zu unserem Unternehmen auf dem Laufenden halten. Damit wollen wir Ihnen spannende Einsichten und Denkanst√∂√üe mit auf den Weg geben, mit welchen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden noch verbessern und dadurch Ihren Umsatz um ein Vielfaches steigern k√∂nnen.

Nat√ľrlich k√∂nnen Sie an dieser Stelle gerne auch Fragen stellen und uns Ihre Meinung und W√ľnsche mitteilen. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an¬†service@ausgezeichnet.org

Herzlich Willkommen auf dem AUSGEZEICHNET.ORG Blog! Wir freuen uns, dass Sie hier sind und w√ľnschen viel Spa√ü beim Lesen.