AUSGEZEICHNET.ORG wünscht Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und in nur 5 Tagen ist es so weit: Es ist Weihnachten.

Bei uns ist das gesamte Büro spätestens seit unserer Weihnachtsfeier in voller Festtagsstimmung:  Mit leckerem 5-Gänge-Menü, liebevollen Wichtelgeschenken, tollem Gin-Tasting und – das aller Wichtigste – dem besten Team der Welt haben wir uns in der Gloria Bar in Hamburg schon auf die festlichste Zeit des Jahres eingestimmt.

Weihnachten feiern

Trotz Vorfreude auf die Feiertage schauen wir aber auch gerne auf das vergangene Jahr zurück. Allen voran möchten wir dabei all unseren Kunden und Partnern DANKE sagen. Der Blick auf die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit in 2018 motiviert uns und macht jetzt schon Lust auf all die spannenden, neuen Projekte, die das nächste Jahr bereithält.

Mit dem heutigen Blog-Post verabschieden wir uns nun allerdings erst einmal bis Anfang Januar in die Winterpause und hoffen, auch Sie genießen die wohlverdiente Ruhe der Feiertage und haben eine schöne Zeit mit Familie und Freunden. Wir freuen uns, auch 2019 wieder gemeinsam für mehr Vertrauen und Sicherheit im E-Commerce zu sorgen.

Das gesamte AUSGEZEICHNET.ORG Team wünscht Ihnen fröhliche Weihnachten und einen ausgezeichneten Rutsch ins neue Jahr!