Ausgezeichnet.org spricht über die liebsten Weihnachtslieder des Teams und verabschiedet in die Winterpause, das Bild zeigt einen weihnachtlichen Hintergrund mit den Bitmojis der Mitarbeiter

Die liebsten Weihnachtslieder unseres Teams

Und schon neigt sich auch dieses Jahr wieder dem Ende zu. 2020 war ein außergewöhnliches Jahr, welches jeden einzelnen vor enorme Herausforderungen gestellt hat. Es hat uns viel gelehrt, aber auch viel von uns gefordert. Um diesem Jahr einen schönen Abschluss zu geben, haben wir einige aus unserem Team nach den liebsten Weihnachtsliedern gefragt. Lassen Sie uns diese Woche also ein wenig weihnachtliche Stimmung verbreiten und so mit guter Laune dem neuen Jahr entgegenblicken.

MARILEN – Online Marketing

„Ich liebe das Christmas Album von Michael Bublé. Für einen speziellen Song könnte ich mich nur schwer entscheiden. Ich höre das Album eigentlich immer komplett durch 😃 Wenn ich einen Song wählen müsste, wäre es „All I Want for Christmas Is You“, weil es für mich an Weihnachten darum geht, Zeit mit den Liebsten zu verbringen.“

JESSICA – Grafik Design

White Christmas von The Drifters: Bei dieser Version habe ich sofort die Bilder von meinem liebsten Weihnachtsfilm Santa Clause im Kopf und fühle mich innerlich in weiße Weihnachten im Kreis der Familie versetzt.“

LENA – Human Resources

„Mein liebstes Weihnachtslied ist von Brenda Lee – Rockin‘ Around the Christmas Tree, weil ich dazu immer gut gelaunt den Weihnachtsbaum schmücke.“

LENA – Public Relations

„Mein liebstes Weihnachtslied ist Here Comes Santa Claus (Right Down Santa Claus Lane) von Gene Autry. Wer den Film „Schöne Bescherung“ kennt, wird den Song lieben. Jedes Jahr schaut meine ganze Familie den Weihnachtsfilm und das Lied erinnert mich einfach immer an diese schöne Zeit. Das ist mein absoluter Lieblings-Weihnachtssong!“

MATS – Internationalisierung & Auszeichnungen

„Mein liebstes Weihnachtslied ist Driving Home for Christmas von Chris Rea, einfach weil es schön ist.“

RIKE – Internationalisierung

„Diesen Song finde ich besonders gut, da er, gerade in dieser düsteren Pandemie, gute Laune macht und wieder etwas mehr Schwung bringt: Make It To Christmas von Alessia Cara.

Ein guter Klassiker, der alte und schöne Erinnerungen hervorruft, darf bei den Weihnachtsliedern aber auch niemals fehlen: Christmas Time von Bryan Adams.“

MARIAN – Webseite

„Mein liebstes Weihnachtslied ist Jingle Bell Rock von Daryl Hall & John Oates: Der Traditionssong etwas aufgepeppt, weil bei mir auch zur Weihnachtszeit ein klein bisschen Rock nicht fehlen darf. 🎸“

MALIN – Online Redaktion

Ich liebe Last Christmas von James TW. Last Christmas ist ein absoluter Weihnachtsklassiker und man ist vertraut mit dem Text und der Melodie, aber diese Version ist eine komplett andere Interpretation und definitiv eher mein Musikgeschmack.“

LINA – Marketing & Social Media

Dieses Jahr neu für mich entdeckt habe ich Christmas Lights von Coldplay, einfach weil Coldplay eine meiner liebsten Bands ist und das Lied einfach so schön ist. Aber das erste Lied, welches ich immer am 1. Dezember anmache, ist tatsächlich auch All I Want for Christmas Is You von Mariah Carey.“

NATHALIE – Marketing & Sales

Brenda Lee – Rockin‘ Around the Christmas Tree: Ich verbinde mit diesem Lied all die wunderschönen Weihnachtsfilme, insbesondere meinen aller liebsten Weihnachtsfilm Kevin – Allein zu Haus.“

Und damit verabschieden wir uns für dieses Jahr auf dem AUSGEZEICHNET.ORG-Blog von Ihnen. Vielen Dank fürs Lesen unserer Blogbeiträge. Und ein großes Dankeschön auch an unsere Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund! Wir sehen uns in 2021 wieder.