5.00

Im Zeitalter der Empfehlungen kann ich nur positiv ...

peter
31.05.2019
Im Zeitalter der Empfehlungen kann ich nur positiv sagen, ich kannte das Unternehmen nicht und hatte die Seite im Internet entdeckt.
Bestellung platziert. Ein teil hatte sogar Lieferzeit und entgegen dem System hat man den Auftrag nach meinen Wünschen schon zur Rechnung gebracht.
So bezahlte ich umgehend voraus und ließ die Sache laufen.
Es ging aber schneller als ich dachte und heute morgen hatte ich mein Paket. Mein eigenes Geburtstag Geschenk (ist zwar erst in ein paar Tagen) aber alles toll, ich freue mich.
Weiter viel Erfolg
und bis zur nächsten Bestellung .... ich hab da schon was.... aber das später

BG
peter
24Helmets.de
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
140 Bewertungen
24Helmets.de

Fuhlsbüttler Str. 490 Hamburg