3TRolladen

Hans Beels
26.01.2021
Seit jetzt mehr als 10 Jahre habe ich im oberen Stock meines Hauses 3T Funk-Rollladen, Zeitschaltuhren und Handsender im Einsatz. Seit erwa 5 Jahre ebenfalls in der Küche ebenfalls mit Uhr und Handsender gesteuert.

Jetzt habe ich Wohnzimmer und Esszimmer mit 4 3T-Funk Rollladen nachgerüstet, wiederum mit 2 Handsender und auf der bereits bestehende Uhr in der Küche. Habe mich nur geärgert, dass mann jede 2 Wochen die Uhren für Obere- und Untere Stockwerke Zeitlich mühsam die Änderung der Sonnenauf- und. Untergang im Uhr änern muss. Daraufhin ie ausserst freundliche Technik von 3T angesprochen hat man mir die Anbindung am Everhome claudbox empfohlen. Wie gesagt so getan! Selbst für einen Computerdösel wie ich ein leichtes Kapitel. Mittlerweile funktioniert die Astro Funktion im ganzen Haus! Da ich ebenfalls 3Q Max Heizungdthermostaten habe mit entsprechende Tür und Fensterkontakte habe ich mir Everhome Premium uprate gekauft, welches übrigens vollautomatisch installiert wird, man muss sich nur neu Anmelden. Damit lassen sich jetzt die automatische Rollladenfunktionen Sperren beim Öffnen der Tür! Wenn jetzt die Küchentür auf ist kann der Rollladen nicht mehr Zeit oder Sonnenstand-Bedingt sich selbstständig Schließen und ich werde nicht mehr ausgesperrt. Das Gute ist, dass der Handsender-Funktion erhalten bleibt. Jetzt ist die 3T-Anlage Perfekt und ich bin sehr zufrieden!!!! Vielen Dank 3 T für den vorbildlichen Service und excellente Beratung!! Bravo!
Ebenfalls erhielt ich über PayPall 2 Gutschriften von 3T nachem ich 3 Bestellungen/Aufträge zusammengefasst hatte und Alles im gleichen Aufwand in einem Paket von 3T versand wurde. super zufrieden und dass für kleinen Preis!!!!
Weiter so!!!!! Respekt,
Hans Beels