5.00

Besser geht nicht

JH aus Riemerling
23.12.2020
Nach Bestellung des Motortyps 3T45-R (sehr schnelle Lieferung) habe ich durch Selbstverschulden den Wellenadapter sowie die Sicherungsklammer im Markisenrohr "versenkt".
Nach meinem Anruf bei Hr. Michel wurde mir zwei Tage später Ersatz auf Kulanzbasis geliefert.
Auch zwei weitere Anrufe bei denen ich Hilfe benötigte wurden so beantwortet das ich den Markisenmotor erfolgreich installieren konnte.
Fazit:
- bei Anruf keine Warteschleife, Techniker gleich verfügbar.
- Hr. Michel als Telefonansprechpartner > sehr freundlich, fachlich sehr kompetent und hilfsbereit.
- die Fa.3T-Componets werde ich gerne weiterempfehlen, weil einfach gut.

Nochmals vielen Dank für ein Produkt das alle Erwartungen erfüllt und auch preislich ok ist.

PS: normalerweise schreibe ich keine Rezessionen mußte diesmal aber ien Ausnahme machen!
3T-Components GmbH & Co.KG
Logo

Very Good

4.96 / 5.00
623 votes
3T-Components GmbH & Co.KG

Grete-Schickedanz-Straße 5 Bad Kreuznach

Imprint