5.00

Erstklassiger und ausgezeichneter Service

Viktoria
03.01.2021
Auf der Suche nach Funk Rolladenmotoren bin ich auf 3T-Components GmbH & Co.KG gestoßen.
Den positiven Bewertungen kann ich mich absolut anschließen.
Von der Anfrage, über Rückfragen, bishin der Auftragsabwicklung war das ein erstklassiger Service. Der Kundenwunsch wurde berücksichtigt und entsprechende Produkte zur Umsetzung/Umbau wurden empfohlen.
Ein großen Dank an Herrn Michel für die professionelle Beratung und Betreuung.
Der Einbau verlief problemlos, da alles verstänlich beschrieben und besprochen wurde.
Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
3T-Components GmbH & Co.KG
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
623 Bewertungen
3T-Components GmbH & Co.KG

Grete-Schickedanz-Straße 5 Bad Kreuznach

Impressum