5.00

Kompetent und sehr schnell!

Norbert Oe.
06.06.2019
Im Vorfeld einer Bestellung hatte ich eine Frage zur Einbausituation bei uns "vor Ort". Die Frage wurde innerhalb kürzester Zeit sehr kompetent und freundlich beantwortet. Die Bestellung eines Komplett-Sets war innerhalb von 36 h geliefert. Der Einbau (Entfernung alte Rollladenwelle, Austausch gegen neue Welle, Installation und Anlernen des Funksenders) war innerhalb von gut 1,5 h erledigt (Auf Grund der guten Beschreibung äußerst einfach).
Fazit: Bei den kommenden Renovierungen komme ich gerne wieder auf 3T zurück, um nach und nach die restlichen Rollladen von "manuell" auf "automatisch" umzurüsten.
3T-Components GmbH & Co.KG
Logo

Very Good

4.96 / 5.00
628 votes
3T-Components GmbH & Co.KG

Grete-Schickedanz-Straße 5 Bad Kreuznach

Imprint