Tolles Preis- Leistungsverhältnis und ausgezeichneter Service!

Rainer B.
18.04.2022
Ich hatte keine Ahnung von elektrischen Rollladenantrieben, aber nachdem ich mir diese bei einem Freund angesehen habe wollte ich die auch. Vom Anfang an hatte ich die ganze Angelegenheit wesentlich teurer eingeschätzt als sie am Ende war. Nach der ersten Beratung habe ich gleich mal zwei Motoren mitgenommen, somit gab es keinen Weg mehr zurück. Die bestellten Rollladenpanzer passten Perfekt in der Farbe und im Maß. Das Einstellen der Endabschaltung gestaltete sich etwas schwierig, da ich an die Einstellschrauben Baubedingt nur sehr schlecht herankam. Natürlich habe ich auch noch an der falschen Schraube gedreht, und die ganze Sache war komplett verstellt. Aber nach einer telefonischen Beratung (Seelsorge) durch Herrn Michel bekam ich die Sache schnell wieder in den Griff. Beim zweiten Antrieb ging alles wesentlich schneller und besser. Allerdings hatte ich hier das Problem, dass die Welle eine komplett andere war als beim ersten Rollladen. Gott sei Dank sind die Wellen in allen Längen bei 3T-Components vorrätig. Jetzt bleibt mir nur noch Danke zu sagen, für eine gute Beratung und für ein Produkt mit einem Top Preis- Leistungsverhältnis!
3T-Components GmbH & Co.KG

Very Good