Bewertung 50 plus

B.Michels
03.08.2022
Ich habe lange gezögert, wieder als Premium-Mitglied zu agieren,
Ich habe bei 50 + die Erfahrung gemacht, dass der Großteil der Männer, die ich früher kontaktiert oder auch mal getroffen habe, an einer ernsthaften Beziehung nicht interessiert sind. Viele sind und bleiben noch gebunden und suchen - das stellt sich später zaghaft heraus - lediglich ein Tächtelmächtel oder eine sexuelle Beziehung, obwoh sie den Begriff "Partnerschaft" in ihrem Profil verwendet haben.

Es tummeln sich viele ewig Suchende auf Ihrem Profil, die vorwiegend e-mails schreiben oder nur telefonieren wollen.

Das Bildungsniveau vieler Mitglieder lässt oft auch zu wünschen übrig.

Das ist meine Erfahrung in der Vergangenheit gewesen.

Noch etwas:
Sie senden mir gelegentlich Mitteilungen über Mitglieder in meiner Nähe.
Die Nähe ist oft nicht gegeben, wenn Mitglieder an die 100 km weit weg wohnen,
Unter "meiner Nähe" verstehe ich 20 - 30 km. Bei den heutigen Benzinpreisen möchte ich keine weiter entfernte Partnerschaft haben.

Antwort von 50plus-Treff GmbH auf diese Bewertung.

Hallo B.Michels,

wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr, die auf Ihren Erfahrungen vor über 3 Jahren beruht. Seitdem sind zehntausende Mitglieder hinzugekommen und alte Profile wurden gelöscht. Sicherlich lassen sich daher passende Profile finden.

"Mitglieder aus der Umgebung" werden übrigens in einem Radius von 75km ermittelt. Im Bereich von Großstädten ist dieser Radius ggf. zu groß, im ländlichen Raum aber oftmals notwendig.

Viele Grüße

Ihr 50plus-Treff - Team