3.00

ist als Dating Plattform ok

wasdennsonst
17.08.2022
Bin mit der Plattform zufrieden, es hapert manchmal an der Seriösität der Kunden.
Dafür sind sie jedoch nicht zuständig.
Man antwortet z.B. ganz höflich aber bestimmt auf eine Nachricht, bekommt aber eine unverschämte und flegelhafte Antwort.
Was bleibt mir dann zu tun übrig, blockieren? Ist das alles?
Da fehlt doch eine Konsequenz im Umgang auf der Plattform.
Antwort von 50plus-Treff GmbH auf diese Bewertung.

Hallo wasdennsonst,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Tatsächlich haben wir keinen Einfluss auf den Inhalt von Antworten. Sollten diese aber tatsächlich unverschämt oder flegelhaft sein, so haben Sie neben der Sperrung des entsprechenden Mitgliedes auch die Möglichkeit, dieses zur weiteren Überprüfung an unseren Kundenservice zu melden.

Viele Grüße

Ihr 50plus-Treff - Team

50plus-Treff GmbH
Logo

Gut

4.21 / 5.00
1309 Bewertungen
50plus-Treff GmbH

Schloßbergstr. 24 Starnberg