50plus-Treff GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Mit NETTEN Menschen in Düsseldorf

Dakapo 10.12.2018
Wie gewohnt trafen wir uns zum Essen mit anschließendem Besuch des Weihnachtsmarktes. Bestens organisiert, mit vielen, auch neuen Teilnehmern. Es gab gutes Essen, gute Gespräche & nette Kontakte. Auf das Treffen am kommenden Samstag zum Weihnachtsmarkt freue ich mich schon.