Spam und Rentnertreff

uli.uli
29.07.2022
Bekomme ständig die Aufforderung meine Mailadresse bekannt zu geben und zum anderen scheint das hier der reinste Rentnertreff...können die alle nicht lesen.
Und die Erreichbarkeit des Portals ist weder per Mail noch telefonisch gegeben, unterirdisch.
Hätte ein dringliches Problem zu lösen.....ohne Erfolg.
Antwort von 50plus-Treff GmbH auf diese Bewertung.

Hallo uli.uli,

wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr und empfinden diese zudem auch als beleidigend ggü. unseren Mitgliedern. Es liegt in der Natur der Sache, dass es in einer 50plus-Community auch Mitglieder im Rentenalter gibt. Den 50plus-Treff damit aber pauschal als "Rentertreff" zu bezeichnen ist unangemessen, zumal ca. 60% der Mitglieder noch nicht im Rentenalter sind!

Wie in jeder Partnerbörse/ Community gibt es leider auch im 50plus-Treff Fakes, die wir jedoch innerhalb kürzester Zeit identifizieren und konsequent löschen. Wir können daher nicht nachvollziehen, dass Sie angeblich ständig die Aufforderung bekommen, Ihre Email-Adresse bekannt zu geben.

Im Übrigen haben wir Ihre Email-Anfrage vom 28.07.22, 16:45 Uhr, gleich am Morgen des Folgetages beantwortet.

Ihr 50plus-Treff - Team

50plus-Treff GmbH