5.00

Tolles Coaching und gute Verbesserung

Anonym
22.11.2022
Um meinen Ingenieurtitel zu erhalten, musste ich eine knapp 2500 Wörter umfassende Tätigkeitsbeschreibung erstellen. Vor dem Absenden wollte ich noch sicher gehen, dass mein in allen Belangen fehlerfrei verfasst ist und habe daher diesen Service beansprucht. Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin, da alle mit Fehlern behafteten Passagen angezeichnet und ausgebessert wurden und das der Preis fürs Korrekturlesen auch sehr in Ordnung war. Meine Arbeit war somit ein voller Erfolg und dank dem Korrekturlesen fehlerfrei, danke!
Reply acadoo® on this review.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
schön, dass es zum Ing. Titel gereicht hat. Es freut uns sehr, dass wir die Arbeit noch inhaltlich verbessern konnten.

Ihnen alles Gute!
Freundliche Grüße,
Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

acadoo®
Logo

Very Good

4.95 / 5.00
3848 votes
acadoo®

Talstraße 93c Düsseldorf

Imprint