5.00

Erfahrung mit Acala gefilterten Wasser

Peggy H.
04.07.2022
Ich besitze seit ca.5 Wochen ein Acala- Wasserfiltersystem und bin sehr zufrieden damit.Der Aufbau war gut beschrieben und schnell getätigt.Am Anfang hatte ich etwas Probleme mit dem Kalkpad aber nach Rücksprache mit dem Kundenservice war das Problem schnell behoben.Die hilfsbreite und fachkundige Beratung des Kundenservice ist ebenfalls mit 5 Sternen zu bewerten. Die Qualität des gefilterten Wasser finde ich sehr gut - es schmeckt lecker und kann sogar mehr Wasser trinken als bisher. Selbst meinen Stubentigern schmeckt es, früher waren sie schlechte Wassertrinker. Zu wissen was für Wasser man jetzt trinken kann beruhigt mich sehr.Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team. LG P.H.
Acala GmbH
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
757 Bewertungen
Acala GmbH

Auf dem Brühl 1-20 Bempflingen

Impressum