Wir lieben dieses Wasser!

H. Steinke
27.02.2020
Wir sind eine 4-köpfige Familie und wir trinken neben Kaffee und Tee mittlerweile ausschließlich stilles Wasser.
Wir hatten uns vor Jahren zu einer Umkehrosmoseanlage überreden lassen. Der erhoffte Erfolg blieb leider aus und immer war da dieses Gefühl, dass man ja "totes" Wasser trinkt. Der einzige Pluspunkt war der, dass man sich wenigstens nicht die ekelhaften Rückstände aus dem Leitungswasser einverleibte.
Nach längerer und intensiver Recherche hat mein Weg zu Acala geführt.
Die Erklärungen im Netz (auch der Film) sind sehr überzeugend.
Was aber unschlagbar in unserer heutigen Zeit ist, ist der Kundenservice. Die Leute haben Ahnung und nehmen sich Zeit und beraten einen auf unglaublich professionelle und freundliche Art.
Etwas vor Weihnachten haben wir uns für den Mini entschieden.
Wir sind alle begeistert (mein Mann und unsere 21 jährigen Töchter)
Selbstverständlich hat unsere Tochter, die ein Auslandssemester macht, einen Kannenfilter mitbekommen.
Die andere Tochter zieht jetzt auch aus aber natürlich auch nur mit einem Acala Wasserfilter.
Das Wasser schmeckt wirklich wie frisch gezapft aus einem Brunnen.
Ich bin froh, dass ich endlich das richtige Wasser für mich, meine Familie und meine Pflanzen gefunden habe.
Ich gestehe, dass ich mir selten die Zeit nehme, Bewertungen zu schreiben, aber diese Firma hat es bei dem Kundenservice mehr als verdient. Vielen Dank dafür!
Acala GmbH

Acala GmbH