Alles in Allem zufrieden, tlw. sehr zufrieden.

Kurt Karakasch
06.12.2021
Ahorn Camp 660 T Plus nach knapp 3 Jahren: Ein tolles Fahrzeug mit ein paar kleineren Mängeln, die Dank dem super Service-Partner Autogaszentrum Schwandorf perfekt behoben wurden. Klar gibt es immer ein paar Dinge, aber es waren außer Elektrik (Positionslichter) nichts Gravierendes. Wasserpumpe nach 4 Wochen defekt, Eingangstüre einstellen, Badtürenschloß defekt usw. Alles wurde auf Garantie behoben.
Lediglich die Korrosion der Anhängerkupplungs-Elektrik, die noch in der Garantie zu einem Fehler führte, wurde nicht auf Garantie behoben, leider abgelehnt, weil der vorschriftsmäßige Weg (erst den Service-Partner anschauen lassen, dann Garantie-Antrag stellen, dann wieder hinfahren und reparieren lassen) nicht eingehalten wurde.
Mit Ahorn Speyer bin ich zufrieden, fast sehr zufrieden, man muss schon ein bisschen hartnäckig sein, aber ich verstehe da auch die Mitarbeiter am anderen Ende der Telefonleitung.
Mit Renault bin ich sehr zufrieden, die Werkstatt in der Nähe (Renault Autohaus Lechner) ist Spitze.
Mit dem Fahrzeug Ahorn bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistung passt. Alles dicht.

Ich habe gelernt, dass das Thema Garantie und Kulanz bei Wohnmobilen deutlich anders gehandhabt wird als man es von PKW und Autohändlern gewohnt ist.
Ahorn Camp GmbH & Co KG

Gut