Einweisung durch Frank S. und Rafael L.

Nala Katze 🐱 mit Anhang Barbara und Reiner auf Reisen.
03.04.2022
Hallo zusammen,

am 25.03. haben wir - Barbara und ich, Reiner, unseren Ahorn Camp 5,90 m abgeholt.
Die beiden haben die Einweisung gemacht.
Diese war sehr gut und ausführlich.
Die beiden machen das professionell und locker. Ausführliche Erklärung, freundlich, offen und locker. Beste Beratung.
Der komplette Aufbau, die Technik und alles, was dazu gehört, wurden sehr kompetent und gut gelaunt in einer tollen und lockeren Atmosphäre erklärt.
Alles top!
Eine Kleinigkeit gefiel mir im Nachhinein nicht ganz. Das Fahrzeug selbst und der Motor gehörten nicht oder nur am Rand zur Einweisung.
Wir wissen nicht, ob das Fahrzeug selbst gewartet oder vor der Übergabe überprüft wurde.
Das sollte auf jeden Fall gemacht und bei der Übergabe angesprochen werden.
Nach unserer ersten Tour an diesem Wochenende - 02.04 auf 03.04. - fing der Motor bei der Beschleunigung auf der Autobahn zu stottern an. Und wir haben ein Pfeifen und Quietschen vermutlich im Bereich der Reifen oder Bremsen festgestellt. Danach müssen wir nun leider vor unserer ersten großen Fahrt am 29.04.2022 schauen lassen. 1/2 Stern gibt es dafür Abzug für Ahorn Camp in Speyer.

Ansonsten war wirklich alles top aus unser Sicht.

Nala, die Katze und Anhang Barbara und Reiner
Antwort von Ahorn Camp GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Liebe Barabara,
das freut uns sehr zu hören! Wir geben das gerne an die Kollegen weiter.
Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deswegen freut es uns umso mehr wenn Sie mit Ihrem neuen Fahrzeug glücklich machen konnten. Gerne können Sie bei Problemen und Fragen unseren Service kontaktieren. Sowohl unser Service Team in Speyer als auch unsere Service Partner in ganz Deutschland helfen Ihnen gerne weiter.
Liebe Grüße,
Ihr Ahorn Camp Team