Seit Jahren guter Service

Frank Jermann, Softwareberatung Feil
23.07.2017
Jajaja — manchmal wünsche ich mir für meinen Reseller-Tarif noch dieses Detail zusätzlich oder jene Leistung zum Zubuchen ohne gleich den Tarif wechseln zu müssen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn ich weiss ja, was mein Tarif kann und was nicht.

Viel viel wichtiger ist mir, dass alfahosting einen aussergewöhnlichen Support bietet — und das seit Jahren. Die ausgesprochene Höflichkeit der Mitarbeiter (ich erinnere mich nur an Männer, schade eigentlich!) ist bemerkenswert. Das wäre nebensächlich, wenn die Kompetenz fehlte, aber in all den Jahren wurden meine Probleme und Problemchen stets zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Zugegeben: Ich ahne häufig, dass das Problem an der Tastatur und vor dem Bildschirm sitzt, wenn es allzu technisch wird — aber die Alfahostler waren nicht nur kompetent, sondern auch geduldig mit mir. Ein grosses Dankeschön dafür!

Wer je auf Support angewiesen war und diese vermaledeiten Call Center kennt, bei denen ein armer Mensch von irgendwelchen standardisierten Problemlösungsskripts abgelesen hat, der wird den wissensreichen Support von alfahosting ausserordentlich zu schätzen wissen.

Kann man meine Lob ernst nehmen? Bin ich vielleicht nur ein Robot oder gar ein bezahlter Lakai? Nein, mich gibt's tatsächlich — unter fliegende-ente.de können Sie nicht nur eine unserer realisierten Webseiten sehen, sondern sogar überprüfen, wer ich bin.
Antwort von Alfahosting GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Herr Jermann, vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung! Und: bei uns arbeiten auch Frauen im Support ;) Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Alfahosting GmbH

Alfahosting GmbH