Stets freundlicher, entspannter und kompetenter Support

Ich_mache_meine_Seiten_gerne_selbst
20.09.2017
Ich betreibe seit 10 Jahren bei Alfahosting verschiedene Domains als Aushängeschild für meine Angebote meiner Selbstständigkeit. Als Kleinstunternehmer baute ich in den Jahren meine Webseiten selber auf. Die ersten Schritte mit dem Webbaukasten von Alfahosting. Später versuchte ich mich mit verschiedenen Content-Management Systemen und bin jetzt bei Wordpress erst einmal angekommen.
Bei meinen Versuchen und Einrichtungen (Wordpress nutze ich ohne die Vorkonfiguration von Alfahosting) hatte ich einige Schwierigkeiten zu meistern.
Denn meist kommt viel zusammen und verursacht Stress. Ein Termin ist zu halten. Ein Problem tritt auf und auf die Schnelle fällt einem keine Lösung ein, warum z. B. sich die Anwendung gerade nicht in dieses Verzeichnis installieren läßt oder jetzt aktuell, wieso meine Seite nicht mehr in der Verwaltung ist und wie ich sie schnell wieder online bringen kann..
Stets wurde mir schnell und freundlich per Ticket bzw. Telefon von Seiten des Alfahosting Supports geholfen, auch bei Themen, die ich vielleicht weniger aufgeregt durch Lesen der Dokumentation hätte selber lösen können. Dafür meinen herzlichen Dank an die freundlichen, entspannten und kompetenten Frauen und Männern des Supports!
Antwort von Alfahosting GmbH auf diese Bewertung.

Auch wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und Ihr Lob. Wir helfen gern und schnell. Sie können sich gern an uns wenden. Viel Erfolg mit dem WordPress-Projekt!

Alfahosting GmbH

Alfahosting GmbH