5.00

Hier stimmen Leistung und Service

gnie0203
28.11.2018
Seit fast 15 Jahren bin ich Kunde bei Alfahosting und habe den Wechsel zu diesem Anbieter nie bereut.
Der Umzug zu Alfahosting ging, abgesehen von der Tatsache, dass mir mein alter Provider Steine in den Weg legte, reibungslos vonstatten. Das Supportsystem funktioniert reibungslos und in wenigen Minuten sind Fragen geklärt, wenn einmal ein Problem auftreten sollte. Für die Webentwicklung wird differenzierte Software zur Verfügung gestellt, die auf dem neuesten Stand ist.
Als Webentwickler habe ich allen meinen Kunden auf Grund der mit Alfahosting gemachten Erfahrungen empfohlen, diesen Provider zu nutzen und bisher gab es weder Reklamationen noch einen Wechsel weg von Alfahosting. Ich kann Alfahosting allen empfehlen, die einen günstigen und zuverlässigen Partner suchen.
Antwort von Alfahosting GmbH auf diese Bewertung.

WOW...15 Jahre schon bei uns :-) Das ist in Zeiten von "Geiz ist geil" keine Selbstverständlichkeit mehr. Daher sagen wir aufrichtig Danke und hoffen auch mindestens 15 weitere Jahre ;-)

Alfahosting GmbH
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
2672 Bewertungen
Alfahosting GmbH

Edmund-von-Lippmann-Straße 13-15 Halle