5.00

Seit Jahrzehnten der beste Hoster, den ich gefunden habe

Stefan
14.12.2018
Es kommt ja nicht nur darauf an, gute Produkte zu verkaufen, sondern gerade in diesem Bereich auf einen guten Support. Nichts ist lästiger, als dem Call Center Mitarbeiter versuchen klar zu machen, dass man bereits x und y gemacht hat aber man doch bitte endlich mit jemandem verbunden wird, der dat technische Problem versteht...
Niemals bei Alfahosting so passiert! Der Service ist beinahe nicht verbesserungswürdig.
Schnell, kompetent und freundlich. Fuer Reseller nur zu empfehlen!
Reply Alfahosting GmbH on this review.

WOW, das ist mal ein tolles Statement. Dennoch sind wir der Meinung, dass es irgendwie noch besser geht und versprechen uns nicht auszuruhen. Schließlich soll kein Kunde der sich für uns entschieden hat, sich jemals einen anderen Anbieter suchen müssen ;-)

Alfahosting GmbH
Logo

Very Good

4.87 / 5.00
2672 votes
Alfahosting GmbH

Edmund-von-Lippmann-Straße 13-15 Halle