5.00

Stets eine hervorragende Serviceleistung

Tilman
23.12.2018
Wieder war es eine große Freude von den Mitarbeitern der Servicehotline geholfen zu bekommen.
Freundliche und sachkundige Hilfe, klare und zielführende Lösungen und bei allem Stress der Vorweihnachtszeit immer gut gelaunt. So wünscht man sich de Hilfe bei einem Problem.

Bei all meinen Kontakten der vergangenen Jahre ist es immer wieder dieses Erlebnis einer ausgeprägten Kundenorientierung, die meine Entscheidung für Alfahosting als Dienstleister bestätigt.
Reply Alfahosting GmbH on this review.

Die Vorweihnachtszeit ist in der Tat immer etwas intensiver was das Pensum betrifft. Vor allem der Krankenstand hat nicht nur Alfahosting mehr Kraft als sonst abverlangt. In solchen Tagen ist es wichtig nicht den Kopf zu verlieren, da diese Tage nur Momentaufnahmen sind. Ein freundliches Gemüt sind außerdem Einstellungsvoraussetzung :-) Dann sind nicht nur die Teams gut gelaunt, sondern wir können unsere Kunden damit anstecken. Das ist doch viel besser als eine Bronchitis oder eine gemeine Erkältung ;-)

Alfahosting GmbH
Logo

Very Good

4.87 / 5.00
2672 votes
Alfahosting GmbH

Edmund-von-Lippmann-Straße 13-15 Halle