5.00

TOP Service beim Umzug unserer Domain zu Alfahosting

uwesolowski
20.12.2018
Der Umzug unserer Domain samt Transfer der Email-Postfächer wurde von Alfahosting in vorbildlicher Weise abgewickelt. Der Umzugsservice wird für nur EUR 89,-- angeboten und lohnt sich wirklich.
Im Online-Dialog mit dem sehr professionellen Mitarbeiter wurde der Umfang im Vorfeld genau abgestimmt.
Ein paar Tage später fand der Umzug statt und alles lief wie am Schnürchen.
Wir konnten innerhalb kürzester Zeit unsere neuen Emailkonten wieder einrichten und waren ohne Unterbrechung arbeitsfähig. Die gesicherten Email-Accounts standen uns im Outlook nach dem Umzug sofort uneingeschränkt wieder zur Verfügung.
Wir können Alfahosting nur weiterempfehlen!
Antwort von Alfahosting GmbH auf diese Bewertung.

Unser Umzugsservice ist tatsächlich etwas besonders. Egal ob es an Zeit oder technischen Knowhow mangelt, wir stimmen gerne die alle anstehenden Arbeiten mit Interessenten für diesen kostenpflichtigen Service ab. Dann können die betroffenen Kunden sich auf ihre Arbeit konzentrieren und wir sorgen für einen reibungslosen Übergang auf einen unserer Tarife. Wir sagen daher Danke für Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit.

Alfahosting GmbH
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
2672 Bewertungen
Alfahosting GmbH

Edmund-von-Lippmann-Straße 13-15 Halle