5.00

Echte Hilfe bei Arthrose!

B. Kader
06.11.2018
ARTHRO PRO ist ohne Übertreibung ein Himmelsgeschenk!
Ständig liest man, es gäbe keine Verbesserung von Arthrose, man könne sie nur verlangsamen. Zum Glück stimmt das definitiv nicht! Nach ca 3 Monaten Einnahme von Arthro pro haben sich meine Knieschmerzen deutlich verbessert, ich kann mich sogar wieder hinknien, was zuvor unmöglich war. Eine absolute Steigerung meiner Lebensqualität!
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Toll, das erfreut uns sehr! Es hilft natürlich nicht jedem und auch nicht jedem so sehr wie Ihnen, aber wir haben sehr viele gute Rückmeldungen unserer Kunden. Und Studien zu den Wirkstoffen von Arthro Pro haben ebenfalls sehr gute Ergebnisse erbracht.

Innovamed Ltd.
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
2228 Bewertungen
Innovamed Ltd.

8, Church Square Birzebuggia