5.00

Wie immer - tolles Shooting - tolle Bilder - fairer Preis nach langer Wartezeit

Mama von Kasimir
21.01.2020
Dies war unser drittes (aber nicht letztes) Shooting mit Arjen, bzw. seinem Mitarbeiter. Es sind viele tolle Fotos entstanden, auch wenn ich mir das ein oder andere Motiv schöner gewünscht hätte. Dies lag aber nicht am Fotografen sondern an dem etwas unkooperativen "Motiv" (Kasimir*, 3 Jahre). Der Fotograf hatte zugesichert die Fotos seien "weit vor Weihnachten" fertig (im Ergebnis aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens erst Anfang Januar). Das fand ich etwas unglücklich, besser wäre es gewesen, dies nicht zuzusichern um nicht den Unmut und das ständige Nachfragen der Kursteilnehmer zu provozieren. Da es hierfür jedoch einen Entschädigungsrabatt gab, komme ich insgesamt zu einer 5-Sterne-Bewertung, da trotz Allem einige wunderschöne Fotos entstanden sind, von denen es eins sogar auf eine Leinwand für unser Wohnzimmer schaffen wird.
* Name aus Datenschutzgründen geändert
Reply aqua.baby Fotografie on this review.

Vielen Dank für die Bewertung!

aqua.baby Fotografie
Logo

Very Good

4.96 / 5.00
1646 votes
aqua.baby Fotografie

Immanuel-Kant-Strasse 12 Bergisch Gladbach