5.00

Ich war selten so begeistert!!

Sebastian
15.08.2022
Ich habe eigentlich nach einem semi-professionellen Schnittprogramm für Fotos und Videos gesucht.

Gefunden habe ich ein extrem professionelles Programm das seines gleichen sucht. Selbst im Netz überschlagen sich die positiven Rezensionen.

Ich war völlig unbedarft was Videoschnitt und Bildbearbeitung betrifft aber Aquasoft bietet eine (für mich) nie da gewesene Möglichkeit all dies professionell zu bearbeiten!!!

Ich halte mich normalerweise wirklich zurück mit überschwänglichen Rezensionen aber Video Vision 13 ist echt der Hammer. Ich bin völlig überzeugt und total begeistert. Auch der Support klappt tadellos. Ich habe übrigens keinerlei Vorteile von dieser Rezension, möchte aber meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Das ist wirklich mal ein tolles Produkt !!!
AquaSoft
Logo

Sehr Gut

4.79 / 5.00
1015 Bewertungen
AquaSoft

Ribbeckstr. 10 Potsdam

Impressum