Babyschwimmen

DaWie
02.12.2018
Waren von den Fotos leider sehr enttäuscht! Hatten beim Shooting das Pech, dass der Fotografkollege anscheinend ein Anfänger war. Fotos wurden ziemlich hektisch abgefertigt, sodass die Qualität darunter gelitten hat. Teilweise unschöner Schatten im Gesicht, die gewollten Seifenblasen gar nicht auf dem Bild zusehen und das Unterwasserbild haben wir erst garnicht zusehen bekommen. Weswegen wir das Shooting eigentlich überhaupt erst machen wollten. Bei einem Baby wurde noch gefragt ob ein neues Bild gemacht werden soll, bei anderen wurde schon nicht mehr drauf geachtet ob was geworden ist. Hätten uns gewünscht, dass er sich etwas mehr Zeit genommen hätte, da es ja klar ist das mit Babys es nicht auf Anhieb geklappt. Trotz des Preisnachlasses finde ich die Bilder noch für die Qualität zu überteuert. Wir haben zwar einpaar Bilder bestellt als Erinnerung an das erste Babyschwimmen aber glücklich sind wir damit nicht.
Ein Stern dafür das der Fotograf eigentlich sympathisch war und einen für die gute Auflösung der Bilder.
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.

Danke für die Bewertung.

Es tut mir leid das es nicht gut geklappt hat, ich möchte aber um Verständnis bitten, der Ben hat seine allererste Babyschwimmen Shoot für mich gemacht. Da ich selber bis Weihnachten komplett ausgebucht bin habe ich Andrea (den Trainerin) die Entscheidung gelassen um es mit Ben zu versuchen oder gar kein Shooting stattfinden zu lassen. Es kann dann natürlich passieren das es nicht gut klappt. Trotzdem muss Ben irgendwo anfangen. Er hat sich Mühe gegeben und es sind auch noch einige prima Fotos entstanden.

Natürlich dürfen Sie gerne Ihre Meinung hier äußern, ich finde aber persönlich die schlechte Bewertung nicht ganz gerechtfertigt.
Wir haben alle Teilnehmer 50% Rabatt angeboten, einfach um sie entgegen zu kommen das es nicht so lief wie es laufen soll. Zur Info, 70% der Teilnehmer hat doch was bestellt, also wir können annehmen das noch ziemlich viele gute Bilder entstanden sind.

Beste Grüße

Arjen Mulder