5.00

Lenticulardruck UV-Plattendruck auf Plexiglas 250x150 cm

Vanessa Löffler
12.02.2019
Hr. Silge hat mich gut beraten, welcher Lenticulardruck für unsere Animation am besten passt. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, dass alles so wird, wie wir und unsere Kunden uns die Animation vorstellen. Hr. Silge hat mich immer wieder upgedatet, Bilder und Videos geschickt und alles möglich gemacht.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Der Druck war eine Herausforderung, da sich viele kleine Teile gleichzeitig bewegen und es verschiedene Farben in der Animation gibt.
Die Anforderung war, dass das Lenticular sich nicht zu schnell bewegt, wodurch man nichts erkannt hätte, aber auch nicht zu langsam, weil man dann zu wenig Bilder gesehen hätte.
Aus der von uns übermittelten Animation - ein Video - hat er eine perfekte Sequenz ausgesucht, in der alle wichtigen Bilder zu sehen sind. Wir haben drei Probeexemplare mit verschiedenen Frames mit und ohne Loop bekommen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit - gerne wieder!
ARTX Designagentur e.K.
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
149 Bewertungen
ARTX Designagentur e.K.

Winsstr. 3 Berlin