Service in Türstehermanier

p.Cla
19.02.2017
Dies ist das erste mal, dass ich im Internet eine negative Bewertung hinterlasse weil es mir die Zeit nicht wert ist, aber dieses Unternehmen hat es leider verdient. Wer hier anruft muss mit einer Unfreundlichkeit untersten Niveaus rechnen. Sonntag, 19.02 um 15:00 mit einem männlichen Mitarbeiter telefoniert, der sich namentlich nicht vorgestellt hat nach meiner Nachfrage nach seinem Namen am Ende einfach aufgelegt hat. Dass der Arztbesuch Geld kostet, ist mir als halbwegs intelligentem Menschen klar - jedoch habe ich keine Lust, wenn mir ein "Service"unternehmen in Türstehermanier die Frage stellt "haben Sie 200 Eur zu Hause, IN BAR!!!!!!?" und nach meiner Nachfrage, warum der Ton so gewählt ist auch noch weiter das Gespräch eskaliert. Ich habe in keinem Callcenter der Welt jemals so eine Dreistigkeit erlebt. An die Geschäftsführer: Ihr habt eine sehr leicht austauschbare Rolle als Unternehmen und euer wichtigster USP ist der Service, und der glänzt tief negativ. Am Ende habe ich bei einem Startup Vermittler gebucht. Alles lief wie es im 21. Jahrhundert zu laufen hat, schnell, kompetent und freundlich.
Arztbesuche Berlin

Arztbesuche Berlin