Laser-OP Kurzsichtigkeit SMILE-Methode Dr. Kiraly, Leipzig (Mai 2019)

Daniela
15.07.2019
Im Frühjahr diesen Jahres entschied ich mich nach langer Überlegung, mir die Augen bei einer Kurzsichtigkeit von -3,25 und -3,75 Dioptrien lasern zu lassen. Bereits beim ersten Beratungsgespräch wurden meine Augen umfassend untersucht und alle Fragen, die ich hatte, ausführlich beantwortet. Hier möchte ich mich besonders bei meiner Beraterin Frau Sümmchen bedanken. Die eigentliche OP geht, wie bereits im Vorgespräch angekündigt, sehr schnell. Und man spürt tatsächlich nichts. Bereits am nächsten Tag beim Kontrolltermin lag meine Sehstärke bei 100% und 80%. Nach einer Woche waren beide Augen bei 100%.
Zunächst einmal möchte ich mich bei Dr. Kiraly bedanken, der die Operation durchgeführt hat. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt, sowohl medizinisch als auch menschlich. Als weiteres möchte ich dem gesamten Team der Ärzte und Schwestern von "SMILE EYES" ein großes Lob aussprechen. Zu jedem Termin und an jeder Stelle der Untersuchungen wurde ich freundlich und kompetent versorgt.
Jetzt sind etwa sieben Wochen vergangen und ich bin super begeistert. Letzte Woche war ich im Urlaub und es ist so toll, am Strand die Augen schließen zu können, ohne an die Kontaktlinsen denken zu müssen und wenn man die Augen wieder öffnet, alles auch in der Ferne scharf zu sehen.
Obwohl ich sehr trockene Augen habe, brauche ich die Befeuchtungstropfen nur noch sehr selten.
Ich würde mich immer wieder für diesen Eingriff entscheiden und wünsche auch anderen ein solch tolles neues Lebensgefühl.
Frau

Frau