Perfekt von Anfang bis Ende

Mirko Fritsch
13.06.2019
Jeder Fehlsichtige macht sich mindestens einmal im Leben Gedanken, wie es denn wäre ohne Brille. Schon lange trug ich mich mit diesem Gedanken, endlich brillenfrei zu sein. Einmal die Uhrzeit vom Wecker ablesen ohne die Augen zusammen zu kneifen. Dieser Traum wurde Realität. Angefixt durch die Facebook-Werbung des Smile Eyes Augen- und Laserzentrums Leipzig lies ich mich voruntersuchen. Mir wurde alles verständlich und nachvollziehbar mit allen Vor- und Nachteilen der einzelnen Methoden erklärt. Eine Nacht drüber geschlafen entschied ich mich dafür und vereinbarte eine Termin, um alle notwendigen Untersuchungen durchführen zu lassen. Auch dabei würde ich wieder allumfassend über Chancen und Risiken aufgeklärt. Der OP Termin stand und am 03.04.2019 lies ich mich von Dr. Kiraly operieren. Mit allem drum und dran dauerte das für beide Augen nicht mal 20 Minuten. Wow. Wenn auch leicht trüb so konnte ich doch sofort scharf sehen. Was für ein Gefühl. Schon die erste Nachuntersuchung am nächsten Tag ergab 100% Sehleistung welche sich bis zur letzten Nachuntersuchung auf 125% steigern sollte und es auch tat. Ich bin von dem Gesamtpaket sehr angetan, äußerst zufrieden und kann diese Praxis mit den tollen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen nur jedem empfehlen. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.
Frau

Frau