5.00

Ein gutes Aushängeschild

Daniela Kämmerer, YogaEasy GmbH & Co. KG
03.01.2019
Wir nutzen die Ergebnisse von Ausgezeichnet.org sehr gerne in der Außenkommunikation.
Aus Konsumentensicht wissen wir, wie wichtig es ist, eine Orientierung zu haben, sich virtuell auf die Erfahrung anderer stützen zu können. Unsere Yogis wollen natürlich schon vor dem Kauf ein gutes Gefühl für das Produkt haben.
Und aus Markensicht ist uns klar, wie wichtig es ist, glaubwürdige Qualität zu liefern. Die positiven Bewertungen der User/innen unseres Online-Yoga-Studios unterstützen uns dankenswerterweise sehr in unserer Kommunikation.
Ausgezeichnet.org unterstützt beide Seiten – Käufer und Anbieter – für einen zufriedenstellenderen Dienstleistungsprozess. Wir freuen uns, dass es diesen Service gibt.
AUSGEZEICHNET.org
Logo

Sehr Gut

4.92 / 5.00
413 Bewertungen
AUSGEZEICHNET.org

Große Bleichen 21 Hamburg

Impressum