5.00

Ganz grosses Lob - eine tolle Bewertungsseite

Reisebuero für weltweite Reisen aus Sachsen
15.09.2017
Den findigen Tüftlern sein Dank - hier ist eine der besten Bewertungsseiten entstanden, die wir jemals im Netz gesehen haben. Angenehmes Äußeres, leicht und verständlich in der Erklärung. Hier haben sich die MACHER dahinter mal so richtig Gedanken gemacht. Nicht nur der Kunde bekommt seine Chance, Leistungen zu bewerten, auch die Firmen bekommen die Möglichkeit, bei all zu bösen Feedbacks, erst einmal ein Gespräch mit dem betreffenden Kunden zu führen. So oft handelt es sich um Missverständnisse oder absurde Zurechtweisungen, die leicht aus dem Weg zu räumen sind. Gut finden wir auch, dass Hasskommentare oder Shitstorms erst gar nicht veröffentlicht werden. So hat der Dienstleister und der Kunde eine respektvolle Plattform gefunden, um seine jeweilige Meinung kundzutun. Das Unternehmen kann dann auch öffentlich kommentieren, Klarstellen oder sich beim Kunden für Lob oder Kritik bedanken!

Ein grosses Lob an AUSGEZEICHNET.ORG - den Erfolg habt Ihr verdient! Weiter so...

Herzlichst....
AUSGEZEICHNET.org
Logo

Sehr Gut

4.92 / 5.00
413 Bewertungen
AUSGEZEICHNET.org

Große Bleichen 21 Hamburg

Impressum