Grundsätzlich ok, aber...

Justin K.
02.09.2013
Der Dienst von Ausgezeichnet.org ist grundsätzlich ok, es tut was es soll. Man hat die Möglichkeit Kundenbewertungen einzusammeln.

Enttäuschend jedoch ist die Tatsache, dass auf der Seite von Ausgezeichnet.org Bewertungswidget-Formate angezeigt werden, die so in dieser Form gar nicht für den Shopbetreiber zur Verfügung stehen. Vom Support bekommt man leider, um es höflich auszudrücken "eine weniger hilfreiche bis unzufriedenstellende Auskunft", dass man sich als Kunde vorher über die Formate hätte informieren müssen und man nun mit dem Problem leben muss.

Kundenservice eher weniger ok, die Widget-Auswahl enttäuschend, die Technik hinter allem aufjedenfall völlig in Ordnung, sie tut was sie soll.
Antwort von AUSGEZEICHNET.org auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Justin K.,

dass Ihnen keines unserer vorhandenen Widget-Formate zusagt, ist natürlich schade.
Wir hoffen allerdings auf Ihr Verständnis dafür, dass die auf unserer Website integrierten Widgets von der Größe her dem Layout unserer Seite angepasst wurden.

Zwar stehen neue Widget-Formate auch auf unserer To-Do-Liste, andere Punkte haben momentan allerdings höhere Priorität.

Und natürlich erwarten wir nicht zwangsläufig von Ihnen, dass Sie sich im Vorfeld über vorhandene Formate informieren.
Jedoch wäre dies eine gute Möglichkeit gewesen, etwaigen Missverständnissen vorzubeugen.

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr AUSGEZEICHNET.ORG-Team