5.00

Gutes Kundenzufriedenheitssiegel mit 1a Zusammenfassung

GREENDOOR Naturkosmetik GmbH
15.05.2019
Wir sind sehr zufrieden mit der Funktionalität, der einfachen und übersichtlichen Bedienung, der einwandfreien Integration in unser Shopware Shopsystem und nicht zuletzt mit der guten Wirkung des Siegels auf unserem Shop. Super ist für uns, dass die Bewertungen aus verschiedenen Quellen summiert werden und transparent die Quellen der Bewertungen zu sehen sind.
Der Service stand uns schnell, freundlich und kompetent stets zur Seite. Großes Lob auch dafür.
Wir sind noch dabei, herauszufinden, wann wir unseren Kunden die entsprechenden Mails zusenden lassen, in denen wir Sie auf die Möglichkeit der Bewertung hinweisen. Hier gibt es vielfältige Einstellmöglichkeiten sowie Individualisierungen.
Wir können Ausgezeichnet.org in jedem Fall mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Weiter so vom Team der Greendoor Naturkosmetik GmbH - greendoor-naturkosmetik.de
AUSGEZEICHNET.org
Logo

Sehr Gut

4.92 / 5.00
413 Bewertungen
AUSGEZEICHNET.org

Große Bleichen 21 Hamburg

Impressum