Inkompetenz in Höchstform

Inkompetenz in Höchstform
30.08.2018
Es wurde der falsche Artikel geliefert. Eigentlich eine Gang einfache Sache. Falscher Artikel also einfach zurück und richtigen her. Irrtum nicht bei diesem Laden. Zur Tagesordnung gehört es den Kunden erstmal mitzuteilen das diese Firma absolut fehlerfrei ist und an nichts schuld ist. Während man einfach nur darum bittet den richtigen Artikel zu bekommen verlangt diese Firma Daten über Daten über Daten. Ich bestellte einen spurstangenkopf mit 14er gewinde. Bekomme habe ich ihn mit 12"er. Im Text steht jedoch ganz klar mit 14er so wie ich es brauche. Nun versuchten sie sich irgendwie rauszuwinden (um den Rückversand nicht zahlen zu müssen) und fingen an die Artikel Nummer zu verlangen und Fotos vom spurstangenkopf. Nun ist mir eines noch absolut unklar. Was erzählt einem Kunden die Artikel Nummer? Für mich ist nur aus dem Text erkennbar welches gewinde vorhanden ist. Jedenfalls wollten Sie dann einfach sagen es sei ja die richtige Nummer und richtiger artikel für das Fahrzeug. Von der einfacher ignoration bis hin zum Betrug, Falschlieferungen und sogar Vertragsbruch findet man im Internet alles über diesen Laden. Sie schicken seit dem auch keine Nachricht mehr. Ich habe einen Artikel den ich nicht brauchen kann da er nicht das ist was ich bestellte.
Autoteile Preiswert

Autoteile Preiswert