Sehnsuchtsort

Ingrid aus Hannover
03.01.2016
Mich hat Azzurro Reisen zu meinem Sehnsuchtsort nach Santa Maria de Castelabate gebracht. Hier habe ich alles vorgefunden, was meinen Urlaub perfekt macht: Wunderbares Meer und Strände fussläufig zu erreichen, einen charmanten und sehr italienischen Ort zwischen Meer und Berg in der schönsten Gegend des südlichen Italien. Azzurro organisiert, begleitet oder empfiehlt wunderbare Wanderungen und Ausflüge von der Punta Licosa im Nationalpark Cilento bis zum Weg der Götter an der Amalfi-Küste, Ausflüge in italienische Kultur und Geschichte und - nicht zu vergessen - in die italienische Kochkunst. Bei allem gibt mir die herzliche und persönliche Aufnahme durch die Veranstalter und die Offenheit für ihre Gäste und deren persönliche Urlaubsfragen das Gefühl, willkommen und im Urlaub zu Hause zu sein. Die Anlagen verfügen über Appartements verschiedener Größen und Kategorien und jeweils über große Terrassen mit weitem Blick. Sowohl die Appartementanlagen als auch der Service der Veranstalter sind so strukturiert, dass sowohl Kommunikation und Austausch mit anderen Urlaubern als auch der individuelle Rückzug möglich ist. Auf jeden Fall eine Adresse zum immer wieder kommen!
azzurro-reisen

azzurro-reisen