unaufdringlich, freundlich, sauber, einfach der perfekte Urlaub

Romy aus Castrop-Rauxel
05.01.2016
Wir kennen Mezzorecchio und San Andrea von verschiedenen Urlauben zu jeder Jahreszeit und fühlen uns dort immer wieder sehr wohl!

Die Betreuung durch azurro-Reisen ist einfach super: unaufdringlich, aber dennoch immer zur Stelle, freundlich und zuvorkommend. Vor Ort bekommen wir immer wieder jedes Jahr hilfreiche Tipps zu Ausflügen und Ausflugszielen. Oder man macht einfach mal einen der tollen Ausflüge, die Petra anbietet, mit! Und auch bei Restauranttipps steht Azurro-Reisen immer hilfreich zur Seite und lag für unseren Geschmack noch nie daneben.

Die Appartments sind wunderbar im italienischen Ambiente ausgestattet, sehr großzügig, die Anlagen weitläufig ... Also perfekt sowohl für den Familienurlaub als auch nur zu Zweit.

Bis in den Ort Santa Maria und auch zu den Stränden ist es nicht weit. Santa Maria di Castellabate ist der schönste Ort im Cilento, wie wir finden.

Alles in allem: Wer im Süden Italiens zu fairen Preisen mit lokalem Flair Urlaub machen möchte, und gleichzeitig Erholung sowie Aktivitäten sucht, ist bei azurro-Reisen bestens aufgehoben.

Wir kommen wieder - keine Frage!
azzurro-reisen

azzurro-reisen