Cilento - eine bereichernde Erfahrung

michelangela
20.06.2019
Wir (Senioren-Ehepaar) sind seit Jahrzehnten begeisterte Italienreisende. Als wir vor zwei Jahren in einem Buch auf das Cilento aufmerksam gemacht wurden, wuchs der Wunsch auch diese Region kennen zu lernen. Die äußerst informative website azurro reisen hat uns veranlasst, Kontakt zu Petra Bertelsmeier aufzunehmen. Wir wurden einfühlsam bei der Entscheidung für eine Ferienwohnung beraten und mit umfangreichen Informationen auf unsere Reise vorbereitet. Vor Ort wurden wir von Petra und Marko bestens mit Informationen und Kontakten betreut, so dass wir trotz mäßigem Wetters unseren Mai-Urlaub im Cilento in großartiger Erinnerung behalten werden. Die Region mit höchst interessanten Kulturgütern (z.B. Paestum und Velia) sowie speziellen regionalen Produkten (fangfrische Meeresfrüchte und Mozarella) liessen nie Langeweile aufkommen. Die Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit unserer Gastgeber und eigentlich aller Menschen des Cilento, denen wir begegnet sind, sind wesentliche Gründe, um eine Wiederholung der Reise zu planen. Wir würden wieder nach Castellabate reisen, in der Hoffnung, dass uns an dem wunderschönen Sandstrand zwischen San Marco und Santa Maria mehr als drei Strandtage beschieden sind. Außerdem haben wir den Wunsch, an von Petra und Marko angebotenen Wanderungen teilzunehmen, weitere Kulturgüter im Inland zu erkunden und Bootsausflüge zu unternehmen. Wir wissen, dass diese Wünsche optimal durch azzurro reisen vorbereitet und erfüllt werden können. Also auf ein Neues!
azzurro-reisen

Very Good