Erholung pur mit superherzlicher Betreuung

Jenny, Andi, Milan und Mato
23.10.2022
Wir waren in unseren diesjährigen Herbstferien zum zweiten Mal über Azzurro Reisen im Cilento und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Vor 3 Jahren war wir im Agriturismo San Andrea, dieses Mal im Oasi zusammen mit einer befreundeten Familie. Beide Unterkünfte sind super und beide Male wurden wir sehr liebevoll von Petra und Marko über alles Wichtige informiert und persönlich beraten und betreut. Die beiden sind einfach unglaublich nett und hilfsbereit und finden für jede und jeden die perfekte Unterkunft und Ausflugs-, Wander-, etc. Möglichkeiten. Das Oasi war für unsere diesjährigen Zwecke genial. Wir hatten zwei direkt nebeneinanderliegende Ferienwohnungen, beide groß und geräumig über 2 Etagen und sehr sauber, in einem wunderschönen Garten gelegen, Meerblick von der oberen Terrasse und von der unteren Terrasse nur 5 Meter zum Pool, der richtig groß und tief ist. Sowohl die 3 Kinder hatten darin viel Spaß, als auch ich konnte darin entspannt meine Bahnen schwimmen. Wir hatten einen Mietwagen vor Ort, den wir eigentlich gar nicht gebraucht hätten, da man alles zu Fuß erreicht: Bäcker und Läden, Strand und Hafen, Wanderstrecken. Wir können Azzurro Reisen und das Cilento absolut empfehlen, auch oder gerade noch im Oktober, um ein bisschen Sommer nachzuholen und vor dem Winter nochmal so richtig aufzutanken.
Antwort von azzurro-reisen auf diese Bewertung.

Liebe Jenny, lieber Andi, liebe Jungs,
wir haben uns wirklich sehr gefreut, das ihr eure Ferien bei uns im Cilento/Castellabate verbracht habt. Das euch und euren Freunden das Oasi und der Ort San Marco so gut gefallen hat, hören wir natürlich auch gerne. Wann immer ihr Lust und Zeit habt, kommt doch gerne noch ein weiteres Mal bei uns vorbei... Roscigno Vecchio und das Hinterland vom Nationalpark wartet auf euch :)
Liebe Grüße - Petra & Marko

azzurro-reisen