5.00

Super Urlaub in Castellabate mit ausgezeichneter Betreuung

Michaela und Hubert
02.10.2021
Wir waren zum 1. Mal im Cilento und haben deshalb auch zum 1. Mal über Petra und Marko Bertelsmeier gebucht. Und das war genau die richtige Adresse. Alles hat hervorragend geklappt. Sehr schnelle und freundliche Rückmeldung . Auch vor Ort tolle Betreuung. Immer für einen da, für jeden Belang( Ankommen, Ausflüge sonstige Fragen oder Probleme) Unsere Wohnung Aquamarina war sehr schön gelegen.
Direkt am Meer und sehr gut ausgestattet. Spülmaschine, Waschmaschine, Nespresso, Toaster usw. Perfekt!!!
Nahe zum Ortskern und Strand. Santa Maria di Castellabate war eine tolle Stadt zum Urlaub machen. alles vorhanden was man braucht. Essen in den Restaurants waren immer sehr lecker, egal wo wir waren.
Wir kommen wieder und buchen dann auf jeden Fall wieder über Petra und Marko!!!!
Reply azzurro-reisen on this review.

Liebe Michaela, lieber Hubert,
wir danken euch für die vielen lobenden Worte die ihr gefunden habt. Die Freude ist wirklich auf unserer Seite das ihr zu Gast bei uns wart. Wäre auf jeden Fall schön, euch noch einmal wieder zu sehen.
Hoffentlich bis bald, Petra & Marko

azzurro-reisen
Logo

Very Good

5.00 / 5.00
73 votes
azzurro-reisen

Bergstraße 139 Bochum