Fabelhaft

Robin
11.09.2022
Ich war mir zunächst unsicher, ob ich meine Bachelorarbeit hier drucken lassen soll. Es ist ja schon eine sehr große Sache, die einfach perfekt werden muss. Abgeschreckt hat mich die „fehlende Greifbarkeit“, da ja alles online passiert und es keinen Laden gibt, in den man einfach reinlaufen kann. Da ich aber zu dem Zeitpunkt zu viel zu tun hatte, um in irgendeinen Copy Shop zu fahren, hab ich mir gedacht: „Man kann’s ja mal probieren. Wenn’s schlecht wird, hab ich noch genug Zeit, um notfalls doch noch einen Copyshop aufzusuchen“. Also hab ich die Bachelorarbeit ganz einfach im Bestellvorgang hochgeladen, ein passendes Cover etc. erstellt und konnte anschließend die fertige Arbeit mit der Blick-ins-Buch-Technik anschauen. Ich habe Montag Nacht bestellt und Mittwoch morgen war das Paket bereits vor meiner Haustür. Die Arbeit wurde wirklich sehr sorgsam und sicher verpackt. Ich würde mir tatsächlich keine Sorgen machen, dass Beschädigungen auftreten, selbst wenn das Paket in den DHL-Lagern hin und her geworfen wird. Wirklich sehr professionell verpackt gewesen! Auch die Qualität des Druckes und der Bindung bzw. alles war einfach sehr sehr hochwertig. Kein billiger Internet Abklatsch von einem richtigen Copyshop, wie ich zuerst befürchtet hatte. Allerdings wurde Bachelor-Print mit knapp 130€ für zwei Exemplare auch fürstlich entlohnt. Kam mir anfangs echt teuer vor, aber bei der Qualität und dem Service kann man das durchaus mal bezahlen. Bestenfalls schreibt man ja nur eine Bachelorarbeit in seinem Leben.

Fazit:
Sehr hochwertige Qualität, extrem sicher verpackt und man muss nicht einmal das Haus verlassen. Es mag zwar paar Euro teurer sein, als woanders, aber ich bin überaus zufrieden und bereue keinen Cent.
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
BachelorPrint

Very Good