Bauexperts Sachverständigenorganisation

von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Ostwall 223
47798 Krefeld

Zurück zu allen Bewertungen für www.bauexperts.de

Bewertungen für: Bauexperts Sachverständigenorganisation

Bewertung Volker Hartmann

Sehr geehrte Damen und Herren, wie gewünscht anbei die Bewertung bzgl. unseres Bauvorhabens in Zusammenarbeit mit dem Bausachverständigen Volker Hartmann. Herr Hartmann hat uns direkt von Anfang an sehr gut beraten. Er ist uns durch sein ruhiges und überlegtes Gemüht, kombiniert mit sehr gutem Fachwissen direkt positiv aufgefallen. Alle kritischen Baufortschritte wurden von Ihm in Augenschein genommen und entsprechend bewertet. Hierdurch konnte bei dem ein oder anderen Punkt direkt auf die Bauleitung eingewirkt werden, um kleine Änderungen noch rechtzeitig durchführen zu lassen. Ideal war die Zusammenarbeit bei der Übergabe, wodurch noch zahllose Punkte von Hr. Hartmann identifiziert wurden, die wir so nie zur Kenntnis genommen hätten. (Und wahrscheinlich später zu größeren Schäden hätten führen können.) Die hinzugekommenen, vielen Restpunkte nahmen wir sehr gerne in Kauf, da die Endausführung anschließend zu unserer Zufriedenheit war. Freundliche Grüße, Fam. Platz

von Fam. Platz am 04-07-2022   (5/5)

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung durch Herr Hartmann waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Bauexperts-Team

Antwort von Bauexperts Sachverständigenorganisation auf diese Bewertung.