5.00

Freundlich und kompetent

B.R.
11.07.2022
Herr Schiller hat sich viel Zeit für Fragen und die Beratung genommen und in Ruhe alles erklärt und begutachtet. Es wurden gute Hinweise für zukünftige Arbeiten am Haus gegeben. Trotz Anwesenheit des Maklers wurde Kritik da geäußert, wo die Bausubstanz es hergab.
Dadurch, dass auch alle Erkenntnisse eingeordnet und in Verhältnis um Baujahr und Lage gesetzt wurden, fühlten wir uns gut und kompetent beraten.
Reply Bauexperts Sachverständigenorganisation on this review.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Sachverständigen Herr Schiller zufrieden sind.
Herzlichen Dank für Ihre positives Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Bauexperts Team

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Logo

Very Good

4.75 / 5.00
653 votes
Bauexperts Sachverständigenorganisation

Ostwall 223 Krefeld