Leider war unserer Sachverständiger sehr stark ausgelastet...

Hausbauer
15.06.2021
Wir haben ein neues Haus gebaut und wollten uns professionellen Rat in Form einer Baubegleitung holen.
Leider entschied ich mich statt für den TÜV für diese Fa. Bauexperts.
Auf der Homepage von Bauexpert nur positive Bewertungen von zufriedenen Kunden.
Großer Fehler.

Ich hatte bei Bauexperts angerufen und es meldete sich ein für Berlin zuständiger Partner bei mir.
Er stellte mir Fragen und wollte mir danach alles zusenden (Auftrag usw.).
Er sendete nichts und war auch nicht mehr zu finden. Auch Die Zentrale konnte mir nicht sagen, wen sie mir vermittelt hatten und was mit dem los ist.
Aber sie vermittelte mir einen anderen ihrer angeschlossenen Experten, der sollte besser sein.
Der meldete sich, kam vorbei, ich unterschrieb den Auftrag.

Über den Fortschritt hatte ich ihn permanent auf dem Laufenden gehalten, aber er kam nicht. Irgendwann war es zu spät, die Gewerke ausgeführt, die Wände zu, die Prüfpunkte konnten nicht mehr überprüft werden.

Als ich dann später bei Bauexperts bemängelte, daß wir im Stich gelassen wurden und uns die Chance genommen wurde, haben sie bei ihrem Experten nachgefragt. Und teilten uns dann mit, daß er wohl viel zu tun hatte. Das war´s, damit hat sich das für Bauexperts erledigt.
"Ihr Feedback nehmen wir gerne zum Anlass, um unsere Dienstleistungen und unseren Kundenservice zu verbessern."

Unzuverlässig, unprofessionell und sich keiner Schuld bewusst.
Ich wünschte, mich hätte vorher jemand gewarnt. Die Baubegleitung kann man nicht wiederholen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation

Bauexperts Sachverständigenorganisation