5.00

Sehr zu empfehlen

Johanna Kiechle
21.07.2022
Herr Reincke hat super Arbeit geleistet bei der Baubegleitung unseres Hauses! Wir können ihn als Gutachter 100prozentig weiterempfehlen! Sowohl fachlich als auch menschlich hat er uns überzeugt. Ich hätte mir die Abnahme unseres Hauses nicht ohne ihn vorstellen können, es gibt einfach viel zu viel zu beachten, sodass man als Laie schnell Dinge übersehen kann. Obwohl wir sehr zufrieden sind mit unserer Baufirma (Regnauer) und es keine gravierenden Mängel oder Streitigkeiten gab, würde ich immer wieder Herrn Reincke zu Rate ziehen. Seine Beratung war wirklich jeden Cent wert! Vielen Dank!
Reply Bauexperts Sachverständigenorganisation on this review.

Hallo Frau Kiechle,
wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, diese leiten wir selbstverständlich gerne an Herr Reincke weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
Ihr Bauexperts Team

Bauexperts Sachverständigenorganisation
Logo

Very Good

4.75 / 5.00
654 votes
Bauexperts Sachverständigenorganisation

Ostwall 223 Krefeld