Viel Geld für fast nichts

Sabine S.
14.06.2017
Ein Sachverständiger der von selbst nicht auf die Idee kommt mal einen Blick in den Sichrungskasten zu werfen und vor Ort trotz im Vorfeld übersandter Bilder feststellt, dass wegen vertäfelten Wänden keine Feuchtigkeit gemessen werden kann ist sein Geld definitiv nicht wert. Auch dass beispielsweises Steckdosen nur im EG erneuert wurden hatte er nicht bemerkt.
Antwort von Bauexperts Sachverständigenorganisation auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Frau S.

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Ihr Feedback hilft uns, um Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme zu erkennen.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Sachverständigen keine guten Erfahrungen gemacht haben. Leider konnten wir Ihr Feedback keinem Auftrag zuordnen.

Damit wir das Fehlverhalten des verantwortlichen Bausachverständigen beanstanden können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihren Fall in einem persönlichen Gespräch übermitteln könnten.

Sie können uns telefonisch von Mo-Fr zwischen 08:00 und 17:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 9 81 81 81 erreichen. Gerne können Sie uns auch per E-Mail erreichen: info@bauexperts.de.

Ihr Bauexperts Team

Bauexperts Sachverständigenorganisation