5.00

Hervorragende Beratung und Durchführung

Julia H
29.11.2022
Die Baufi 24 (Geschäftsstelle St.Ingbert) war der erste von 5 Baufinanzierern, von dem ich mir ein Angebot habe geben lassen. Die Beratung von Herrn Brill und seinem Kollegen war sehr ausführlich und professionell. Alle Fragen wurden beantwortet und das Angebot auf meine finanziellen Bedürfnisse angepasst. Obwohl ich ein paar Wochen gebraucht habe, bevor ich zusagen konnte, hat Herr Brill mir die Konditionen so anbieten können, wie es für mich am besten war. Diese waren auch deutlich besser als die der 4 Konkurrenten. Am Schluss war Herr Brill auch bei dem Termin bei der Bank dabei und alles hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank für die super Beratung und Abwicklung!
Baufi24
Logo

Very Good

4.94 / 5.00
4019 votes
Baufi24

Kattrepelsbrücke 1 Hamburg